Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführt in den Highlands

Schottland 1300. „Dieser Mann hat sich Freiheiten bei mir herausgenommen – und dann sein Versprechen gebrochen!“ Anklagend deutet Lady Rois auf Sir Griffin Westcott, den sie noch nie im Leben gesehen hat. Doch um zu verhindern, dass der englische… 
Erscheinungstag: Di, 31.03.2015
Bandnummer: 286
Bestellnummer: 0871150286
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733761707
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführt in den Highlands

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die MacGruder Brüder

 

Verführt in den Highlands
1. KAPITEL
Schottland, September 1297
Tötet die englischen Bastarde!“, brüllte ein schottischer Laird aufgebracht in die Große Halle von Dunadd Castle, wo mehrere Dutzend wütender Rebellen versammelt waren. „Und verteilt ihre Gedärme…

Ihre Meinung zu: „Verführt in den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...