Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung in bester Gesellschaft

PROLOG
Boston, 1857
Es hieß, das Warten werde stets belohnt, aber Rule Dewar war davon nicht ganz überzeugt. Er stand in der langen Marmorhalle auf Griffin Heights, dem palastartigen Anwesen seines Dienstherrn am Rande von Boston, und wartete… 
Erscheinungstag: Di, 10.12.2013
Bandnummer: 269
Bestellnummer: 0871130269
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733761394
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verführung in bester Gesellschaft

Verführung in bester Gesellschaft
Hilfe, ich verliebe mich in meine Frau! Vor drei Jahren führte Rule Dewar in Übersee die junge Tochter seines Geschäftspartners zum Altar – ließ sie aber in der Obhut ihres Vaters zurück. Eine reine Zweckheirat, an die der charmante Lebemann schon bald keinen Gedanken mehr verschwendet. Bis Violet überraschend in London auftaucht, um die Scheidung zu verlangen: kein schüchterner Backfisch mehr, sondern eine betörende Schönheit. Wie gern würde Rule jetzt seine ehelichen Pflichten erfüllen! Voller Leidenschaft macht er sich daran, das Herz seiner Gemahlin zu erobern. Doch es gibt jemandem, der genau das verhindern will – und zwar um jeden Preis …

Kundenbewertungen

Sehr gelungen! Kundenmeinung von Tina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr schön zu lesen und ein durchdachter Roman! Verdient eindeutig fünf Herzen...!! (Veröffentlicht am 23.12.2013)
5 Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman war genauso schön und spannend geschrieben, wie Kat Martins Roman "ein Engel für den Duke", der auch zu der selben Serie gehört.
Romantisch geschrieben und sehr gut zu lesen.
Sehr lesenswert!!!
(Veröffentlicht am 17.12.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführung in bester Gesellschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...