Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Viel Lärm um Stratfield

Dominic Breckland, Viscount Stratfield, ist ermordet worden! Ein Fall, der für gewaltige Aufregung in der Gesellschaft sorgt. Auch Chloe Boscastle ist geschockt. Doch wie groß ist ihr Erstaunen, als sie den vermeintlich Toten kurz darauf in ihrem (…)
Erscheinungstag: Mi, 21.11.2007
Bandnummer: 0190
Bestellnummer: 0871070190
Seitenanzahl: 144

Viel Lärm um Stratfield

Viel Lärm um Stratfield
Dominic Breckland, Viscount Stratfield, ist ermordet worden! Ein Fall, der für gewaltige Aufregung in der Gesellschaft sorgt. Auch Chloe Boscastle ist geschockt. Doch wie groß ist ihr Erstaunen, als sie den vermeintlich Toten kurz darauf in ihrem Ankleidezimmer entdeckt - höchst lebendig und gefährlich attraktiv, überrascht er sie mit einem betörend heißen Kuss! Nur um sofort wieder zu verschwinden ... Während Chloe sich immer mehr nach Dominics zärtlichen Liebkosungen verzehrt, muss sie sich eingestehen, dass sie sich verliebt hat. Aber ist in Dominics Herz überhaupt Platz für sie? Er scheint nur eins zu kennen: Rache an seinem Feind ...

Ihre Meinung zu: „Viel Lärm um Stratfield“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...