Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wildes Verlangen in Wales

Für Melanie McKay,
die das Paket ersteigert hat, das ich der Charity-Royale-Auktion in Regina, Saskatchewan, Kanada, gespendet habe.
Der Erlös ging an „My Aunt’s Place“, ein Asyl für
obdachlose Frauen und Kinder.
Zum Umfang des… 
Erscheinungstag: Di, 11.10.2016
Bandnummer: 306
Bestellnummer: 0871160306
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733765484
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wildes Verlangen in Wales

Wildes Verlangen in Wales
„Mylord, ich will nicht heiraten. Aber wir könnten uns im Bett miteinander vergnügen.“ Sir Benedict Harper stockt der Atem! Hat die junge Witwe Samantha McKay ihm wirklich eine Affäre angeboten, oder hat er sich verhört? Doch das Feuer in ihren schönen Augen und das sinnliche Lächeln auf ihren Lippen lassen keine Zweifel zu: Sie ist bereit, sich ihm hinzugeben – zumindest, bis sie gemeinsam ihr Cottage in Wales erreicht haben. Denn dort will Samantha in Freiheit und für immer ungebunden allein leben. Das heißt, dass Benedict kaum eine Woche bleibt, um Samantha zu beweisen: Unendlich viel süßer ist Leidenschaft, wenn sie mit Liebe gepaart ist …

Kundenbewertungen

Eine tolle Story, die sich langsam entwickelt Kundenmeinung von Charlie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wie immer ein toller Roman, in dem Mary Balogh ihren Protagonisten viel Zeit für die Entwicklung lässt.
Ich habe schon die ersten beiden Teile des "Survivor´s Club" sehr gemocht (um nicht zu sagen: geliebt - der 1. Teil "Überleben für die Liebe" hat es mit Leichtigkeit auf meine Regency-Top-Ten-Liste geschafft) und auch dieser Band ist wieder sehr schön.
Warum allerdings das Format geändert wurde (von Mira auf Cora) entzieht sich meinem Verständnis - ich finde, das macht sich im Bücherregal nicht besonders hübsch.
Aber bitte, bitte, bitte die Serie - in welchem Format auch immer - auf jeden Fall weiter übersetzen - ich würde gerne auch die anderen Teile in Deutsch lesen - und ins Regal stellen! (Veröffentlicht am 16.11.2016)
wieder ein wunderbarer Roman aus der Serie Kundenmeinung von Anneliese
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch die Geschichte von Benedict ist wunderschön zu lesen. Als Leser fühlt man richtig mit.
Es ist schade, dass wir immer so lange warten müssen, bis die nächsten Geschichten des "Survivor's Club" in Deutsch zu lesen sind. Als nächstes wäre dann die Geschichte von Flavian an der Reihe, dann Ralph, dann werden wir die Geschichte über Imogen erfahren und am Schluss vom lieben Georg.
(Veröffentlicht am 13.10.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wildes Verlangen in Wales“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...