Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Zarte Küsse der Sehnsucht

England, 1817. Hinter seinem verwegenen Äußeren verbirgt Harry Morant ein verwundetes Herz. Als unehelicher Sohn eines Earls kommt er für die Ladies der feinen Gesellschaft nicht als Ehemann infrage. Nichts will er mehr mit diesen Heuchlerinnen zu tun (…)
Erscheinungstag: Di, 05.03.2013
Bandnummer: 259
Bestellnummer: 0871130259
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen

Zarte Küsse der Sehnsucht

Zarte Küsse der Sehnsucht
England, 1817. Hinter seinem verwegenen Äußeren verbirgt Harry Morant ein verwundetes Herz. Als unehelicher Sohn eines Earls kommt er für die Ladies der feinen Gesellschaft nicht als Ehemann infrage. Nichts will er mehr mit diesen Heuchlerinnen zu tun haben! Stattdessen widmet er sich auf dem Land der Pferdezucht. Aber alles ändert sich, als Harry das Anwesen eines verstorbenen Earls ersteht. Denn er blickt in Lady Nell Freymores Augen. Die schöne Tochter des Earls weckt in ihm ein nie gekanntes Verlangen. Doch auch sie lehnt seinen Antrag ab! Ist Nell so oberflächlich wie die Londoner Damen oder hütet sie womöglich ein dunkles Geheimnis?

Kundenbewertungen

spannend und kurzweilig Kundenmeinung von Monika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also, leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen. Allerdings war das kein Problem, die Geschichte ist in sich geschlossen und man muß den ersten Teil nicht gelesen haben. Bisher habe ich Gaelen Foley für meine Lieblingsautorin gehalten, aber ich muß sagen, Anne Gracie ist auch einfach toll. Die oben genannte Beschreibung ist eigentlich nur der Anfang, danach geht der Roman erst so richtig los und ich konnte ihn kaum aus der Hand legen. Die Geschichte nimmt eine Wendung und es wird spannend, traurig, romantisch, sexy einfach alles was so ein Roman braucht. Ich bin echt begeistert und freue mich auf den nächsten Roman der Autorin.
(Veröffentlicht am 07.07.2013)
wunderschön, besser gehts nicht Kundenmeinung von Anneliese
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der 2te Band der Devil's Rider hat mir so gut gefallen, dass ich mir die andern in Englisch reingezogen habe, weil ich nicht abwarten konnte, was weiter passiert. Ich freue mich jetzt schon auf die deutschen Veröffentlichungen. Anne Gracie ist eindeutig meine Lieblings-Schriftstellerin (Veröffentlicht am 01.04.2013)
Wunderschön Kundenmeinung von Martina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein zu Herzen gehender wunderschöner zweiter Teil der Devil Riders. Freue mich schon sehr auf die anderen Teile. (Veröffentlicht am 10.03.2013)
eine wunderschöne Liebesgesichte mit Humor und Witz - einfall toll Kundenmeinung von MegBen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
sehr lesenswert (Veröffentlicht am 06.03.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zarte Küsse der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...