Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zwischen Pflicht und purem Verlangen

PROLOG
Bath, England 1819
Ich soll eine geeignete Braut für dich finden?“ Lady Gosforth, Tante des Ehrenwerten Nash Renfrew, musterte ihren Neffen mit strengem Blick durch ihr Lorgnon, das ihre Augen stark vergrößerte. Sie benutzte es… 
Erscheinungstag: Mi, 01.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733763275
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733763275
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zwischen Pflicht und purem Verlangen

Zwischen Pflicht und purem Verlangen
Träume ich? Der Ehrenwerte Nash Renfrew kommt im Bett einer bezaubernden jungen Dame zu sich – ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben oder seine noble Herkunft. Er erfährt, dass er vor dem bescheidenen, aber behaglichen Haus der Woodfords einen schweren Reitunfall hatte und auf ärztlichen Befehl vorerst in der Obhut von Miss Maddie bleiben muss. Während draußen eisige Winterstürme toben, wird dem attraktiven Patienten immer wärmer ums Herz. Von Tag zu Tag verliebt er sich heftiger in seine sanfte, kluge Gastgeberin. Doch dann kehrt sein Gedächtnis zurück – und mit ihm ein dunkles Geheimnis, das er nur zu gern für immer vergessen hätte …

Ihre Meinung zu: „Zwischen Pflicht und purem Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...