Willkommen bei CORA!

Historical

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Collection Band 5

MARGARET MOORE
Die Küsse des walisischen Kriegers
Die Pflicht verlangt von Trefor, Lord of Pontyrmwr, dass er eine
standesgemäße, reiche Edelfrau heiratet. Doch mehr als jede andere
weckt ausgerechnet die betörende Dienstmagd Bron sein… 
Erscheinungstag: Fr, 13.09.2013
Bandnummer: 5
Bestellnummer: 8109130005
Seitenanzahl: 255
ISBN: 9783954466740
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Collection Band 5

Die Küsse des walisischen Kriegers

von: Moore, Margaret

Über diesen Roman:

„Ich bin nur eine Magd – und Ihr seid ein Edelmann!“ Bron weiß, dass sie nie mehr als Lord Trefors Geliebte sein kann. Doch er muss sie bloß seine Arme ziehen, und schon wird sie schwach vor Verlangen …

Hinter der Maske der Kurtisane

von: Kaye, Marguerite

Über diesen Roman:

Als der Diplomat Troy Templeton die berühmte Kurtisane La Perla aufsuchen muss, verfällt er sofort ihrer Sinnlichkeit. Er ahnt nicht, dass seine Verführerin nicht die ist, für die er sie hält …

Gestade der Leidenschaft

von: McCabe, Amanda

Über diesen Roman:

Die junge Zofe Maria widerspricht nicht, als der faszinierende Carlos de Alameda sie nach einem Schiffbruch mit ihrer ertrunkenen Herrin verwechselt. Denn seine Küsse sind einfach zu berauschend!

Hingabe auf Befehl des Seigneurs

von: Skye, Linda

Über diesen Roman:

Eine skandalöse Erregung erfasst die unschuldige Bauerntochter Giselle: Warum verlangt Seigneur Eustache, der Sohn ihres Lehnsherrn, so dreist nach einer Nacht der verbotenen Leidenschaft mit ihr?

Verführung im Lotuspavillon

von: Lin, Jeannie

Über diesen Roman:

China, im Jahr 823: Wer hat das Tagebuch der berühmten Kurtisane Xue Lin aus dem Lotuspavillon gestohlen? Gemeinsam mit dem Scholar Luo Cheng begibt sich die Musikerin Jia auf die Suche ins Reich der Sinne …

Kundenbewertungen

Eine schöne Zusammenstellung mitreißender und erotischer Geschichten Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schade, dass es nur Kurzgeschichten waren, ich hätte noch stundenlang weiterlesen können.

Besonders gefallen haben mir Story 2,3 und 4, was vor allem an den erotischen Szenen lag, die wirklich sehr gut beschrieben waren. Was nicht heißen soll, dass die anderen zwei schlecht waren. Im Gegenteil.

Besonders toll an diesem Band fand ich, dass ich in jeder Geschichte in ein anderes Land und auch in eine andere Epoche geführt wurde. Selten konnte ich meiner Phantasie so freien Lauf lassen. (Veröffentlicht am 20.01.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Collection Band 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...