Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Im Bann des Orients

Konstantinopel, 1815. Ein letzter Auftrag steht zwischen Major Bennett Prestwood und seinem Abschied ins Privatleben: Er soll die junge Engländerin Mari Sinclair ins osmanische Hinterland begleiten, wo die talentierte Zeichnerin die Natur abbildet – (…)
Erscheinungstag: Di, 10.09.2013
Bandnummer: 2
Bestellnummer: 8129130002
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Im Bann des Orients

Im Bann des Orients
Konstantinopel, 1815. Ein letzter Auftrag steht zwischen Major Bennett Prestwood und seinem Abschied ins Privatleben: Er soll die junge Engländerin Mari Sinclair ins osmanische Hinterland begleiten, wo die talentierte Zeichnerin die Natur abbildet – und feindliche Festungen. Niemals hätte Bennett mit der machtvollen Anziehung gerechnet, die ihn und die schöne Spionin im Angesicht der Gefahr vereint. Bis eine Palastintrige sie auseinanderreißt. Überzeugt, dass die Geliebte tot ist, kehrt Bennett nach England zurück. Aber Mari lebt, gefangen in einem Harem …

Kundenbewertungen

3 Herzen! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte und der Inhalt sind durchaus spannend und lesenswert.
Was mich jedoch störte, war, dass der Roman ziemlich "trocken" geschrieben wurde. Nach meiner Meinung fehlt es dem Roman an Romantik und Charme.
Ich fand, die Geschichte wurde ähnlich geschrieben, wie früher in der Schule einen lästigen Aufsatz, so nach dem Motto: "Ich bin etwas unsicher, aber ich muss da durch ..."
Aber nichtdestotrotz, diesen Roman kann kann durchaus lesen!
(Veröffentlicht am 21.11.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Bann des Orients“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...