Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mätresse der Krone

Maid


Soper’s Lane, London, 1463
Mit vierzehn macht man Fehler. Es war dumm von mir gewesen, diesen alten Mann allein aufzusuchen, aber ich benötigte dringend juristischen Rat, wie ich meine Ehe annullieren konnte. Er hatte mir gesagt, er… 
Erscheinungstag: Di, 10.12.2013
Bandnummer: 3
Bestellnummer: 8129130003
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733760298
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Mätresse der Krone

Mätresse der Krone
Ich soll des Königs Hure sein? Die schöne Kaufmannstochter Elizabeth Shore zögert, dem Werben des ungestümen Edward IV. nachzugeben, aber seine legendären Verführungskünste sind stärker als ihre Tugend. In den Armen des jungen Monarchen erlebt sie ungeahnte Wonnen und ist ihm bald in inniger Liebe verbunden. Als seine offizielle Mätresse hat sie großen Einfluss am englischen Hof – und viele gefährliche Neider. Dank ihrer Klugheit und Warmherzigkeit übersteht sie so manche Intrige. Doch dann wird Edward schwer krank, und Elizabeths Feinde sammeln sich, um sie zu vernichten …

 

Kundenbewertungen

Endlich mal ein echt guter historischer Roman Kundenmeinung von Petra Schwalke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Schöne an diesem Buch ist, dass es im Gegensatz zu vielen Laber-Romanen aus dem Regency eine spannende und sehr gut recherierte Handlung hat. Auch endlich mal eine wenig bekannte Zeitperiode, fremde (oft grausame) Sitten und interessante Schauplätze. Wer sich auch von härteren Szenen wie Hinrichtungen und Todesfällen nicht abschrecken läßt, dafür aber spannende Lektüre sucht, ist hier genau richtig.
Super. (Veröffentlicht am 02.01.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mätresse der Krone“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...