Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Testament des Earls

1. KAPITEL
Meine liebe Constantia, das sieht Papa ähnlich! Rücksichtslos im Leben, konnten wir nicht erwarten, dass er im Tod anders sein würde. Seinen Anwälten den Besitz treuhänderisch zu überlassen und dann sein Testament nach sechs Monaten… 
Erscheinungstag: Fr, 18.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755355
Seitenanzahl: 224
ISBN: 9783733755355
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Testament des Earls

Das Testament des Earls
Nur wenn er heiratet, kann er die Erbschaft antreten? Dann nimmt Lord Devereux einfach die Erstbeste, die ihm über den Weg läuft: Cassie, das Mündel seines Vaters. An einer Liebesbeziehung ist er sowieso nicht interessiert. Doch er hat die Rechnung ohne seine Braut gemacht, die ihn bald mit ihren sinnlichen Reizen um den Verstand bringt …

Ihre Meinung zu: „Das Testament des Earls“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...