Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Geheimnis der Sudbury School

Captain Lacey reist nach Berkshire, um eine Reihe böser Streiche an der exklusiven Sudbury School aufzudecken. Doch kaum beginnt er dort neugierige Fragen zu stellen, wird aus dem vermeintlichen Schülerspiel blutiger Ernst: Ein zwielichtiger (…)
Erscheinungstag: Di, 20.07.2010
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8088100001
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Das Geheimnis der Sudbury School

Das Geheimnis der Sudbury School

Captain Lacey reist nach Berkshire, um eine Reihe böser Streiche an der exklusiven Sudbury School aufzudecken. Doch kaum beginnt er dort neugierige Fragen zu stellen, wird aus dem vermeintlichen Schülerspiel blutiger Ernst: Ein zwielichtiger Stallmeister wird erdolcht. Die erste Spur führt Lacey mitten ins Herz der Londoner Unterwelt. Hat der Gangsterboss James Denis den Toten auf dem Gewissen? Oder ist der Mörder an der Eliteschule selbst zu suchen? Bei seinen Ermittlungen stößt Lacey alsbald auf ein tödliches Geflecht aus Lügen und Geheimnissen. Und auch das nächste Opfer lässt nicht lange auf sich warten …

Kundenbewertungen

Spannend, macht süchtig!!! Kundenmeinung von Kerstin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch dieser Capitan Lacey Roman ist spannend geschrieben. Capitan Lacey und die immer wieder in der Reihe auftauchenden Charaktere bekommen mit jeden neuen Roman mehr und mehr Profil. Schade, dass es keine neueren Romane davon gibt.

Diesmal ermittelt er außerhalb von London. Aber sein vermeintlicher Dauerfeind James Denis spielt auch hier wieder eine undurchsichtige Rolle. (Veröffentlicht am 08.02.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis der Sudbury School“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...