Willkommen bei CORA!

Historical

4,50* €
inkl. 7% MwSt.

Die verlorenen Töchter von Covent Garden

War ihr letzter Liebeslohn der Tod? fragt sich Captain Lacey. Blutjunge Freudenmädchen verschwinden aus dem lebhaften Gedränge von Covent Garden, um wenig später nahe der Themse aufgefunden zu werden – ermordet! Captain Lacey ermittelt. Zeugen wollen (…)
Erscheinungstag: Di, 04.10.2011
Bandnummer: 0005
Bestellnummer: 8088110005
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Die verlorenen Töchter von Covent Garden

Die verlorenen Töchter von Covent Garden
War ihr letzter Liebeslohn der Tod? fragt sich Captain Lacey. Blutjunge Freudenmädchen verschwinden aus dem lebhaften Gedränge von Covent Garden, um wenig später nahe der Themse aufgefunden zu werden – ermordet! Captain Lacey ermittelt. Zeugen wollen eine geheimnisvolle Kutsche gesehen haben, und bald schon führen ihn seine kriminalistischen Nachforschungen zur besten Gesellschaft von London. Doch noch bevor er den Täter entlarven kann, verschwindet seine eigene Tochter spurlos! Zuletzt gesehen wurde die siebzehnjährige Gabriella in Covent Garden – unvermittelt steht Captain Lacey vor dem herzzerreißendsten Fall seiner Laufbahn …

Kundenbewertungen

Handlung etwas langatmig Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gefällt mir nicht so gut vom Thema, die Handlung war mir etwas zu langatmig, die Spannung fehlte mir hier etwas. (Veröffentlicht am 13.09.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die verlorenen Töchter von Covent Garden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...