Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Todeskuss

1. KAPITEL
Kaum jemand wird die Beweggründe gutheißen, die mich veranlassten, Philips Frau zu werden. Mein Entschluss hatte nichts mit Liebe zu tun. Auch sein Vermögen und sein Titel bedeuteten mir wenig. Doch wenn ich jetzt vom Balkon meiner… 
Erscheinungstag: Di, 07.06.2011
Bandnummer: 0004
Bestellnummer: 8088110004
Seitenanzahl: 272
ISBN: 9783862957040
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Todeskuss

Todeskuss

London, 1890: Gestatten, mein Name ist Emily Ashton. Lady Emily Ashton. Detektivin in eigener Sache ….Welche Geheimnisse verbarg ihr Gatte? Lady Emily Ashton kann ihn nicht mehr fragen. Nach kurzer Ehe ist Philip bei einer Jagd gestorben. Doch was jetzt sein guter Freund Colin andeutet, erfüllt sie mit Neugierde. Und zunehmend mit Angst! Denn bei ihren Besuchen in der Antikenabteilung des Britischen Museums, wohin es Philip immer wieder magisch gezogen hat, macht Emily eine ungeheuerliche Entdeckung: Kunstfälschungen! Was wusste Philip darüber? Mutig folgt die schöne Detektivin in eigener Sache der Spur und begibt sich auf eine gefährliche Reise in Richtung Paris. An deren Ende die Wahrheit wartet – oder des Todes Kuss …

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Albert
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Nette Website. Danke. (Veröffentlicht am 03.09.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Todeskuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...