Willkommen bei CORA!

Historical

7,49* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Platin Band 9

TANYA ANNE CROSBY
Der Kuss des Prinzen
Chloe erbebt, als der vermeintliche Räuber Merrick Melbourne
seine heißen Lippen auf ihre senkt! Nie zuvor hat ein Mann
derartige Gefühle in ihr geweckt, und im Rausch der Sinne
gibt sie sich ihm… 
Erscheinungstag: Fr, 07.08.2015
Bandnummer: 9
Bestellnummer: 8013150009
Seitenanzahl: 750
ISBN: 9783733762650
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Platin Band 9

Der Kuss des Prinzen

von: Crosby, Tanya Anne

Über diesen Roman:

Ein Blick in die glutvollen Augen der schönen Chloe – und um Prinz Merrick von Meridian ist es geschehen! Die Krankenschwester entfacht ein Feuerwerk der Gefühle in ihm. Merrick ist hin- und hergerissen: Denn wenn er sie zur Frau nähme, müsste er auf die Krone verzichten!

Meer der Sehnsucht

von: Langan, Ruth

Über diesen Roman:

Wild pocht Ambrosias Herz, als sie an Bord von Riordans Schiff geht. Gemeinsam verbringen sie eine romantische Nacht und lieben sich unter funkelnden Sternen. Doch nach einem Piratenüberfall weist der Kapitän sie plötzlich zurück. Was verheimlicht er Ambrosia?

Perlen für die Braut

von: Martin, Kat

Über diesen Roman:

Fasziniert von der sinnlichen Victoria, setzt Cordell Easton, der Earl of Brant, alles daran, sie zu verführen. Aber Victoria ist nicht die einfache Dienstmagd, für die Cordell sie gehalten hat. Kurz entschlossen bittet er sie um ihre Hand – und erlebt eine böse Überraschung …

Kundenbewertungen

Spannend und anrührend Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle 3 Geschichten fand ich sehr gut geschrieben. (Veröffentlicht am 13.09.2015)
Kommt schon, Leute Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Bringt Ihr für Eure Platinbände nichts besseres zustande? Der erste Roman, ist nicht der, der auf dem Umschlag beschrieben ist, sondern der, der die Parallelgeschichte beschreibt. Hätte mir noch besser gefallen, wenn diese beiden Geschichten in dem Buch zusammen gewesen wären.
Der zweite Roman war schon mal in einem anderen Platinband enthalten. Dort zusammen mit den beiden anderen Geschichten, die zu der Trilogie gehören. Das machte wenigstens Sinn.
Auch den dritten Roman kannte ich schon.
Die Romane grundsätzlich nicht schlecht, aber miese Zusammenstellung und Wiederholungen. (Veröffentlicht am 04.09.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Platin Band 9“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...