Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Brautjagd

Miss Prudence Merriott ist eine außergewöhnliche, couragierte junge Dame. Und so zögert sie keinen Augenblick, in Männerkleidung zu schlüpfen, als ihr Gefahr droht. Doch dann begegnet sie dem eleganten Sir Anthony Fanshawe, der ihr Herz schneller (…)
Erscheinungstag: Di, 12.02.2013
Bandnummer: 14
Bestellnummer: 8067130014
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen

Brautjagd

Brautjagd
Miss Prudence Merriott ist eine außergewöhnliche, couragierte junge Dame. Und so zögert sie keinen Augenblick, in Männerkleidung zu schlüpfen, als ihr Gefahr droht. Doch dann begegnet sie dem eleganten Sir Anthony Fanshawe, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Nun bereut Prudence ihre Maskerade. Wie gern würde sie jetzt eine wunderschöne, tief dekolletierte Abendrobe tragen und mit dem attraktiven Gentleman flirten. Aber wenn sie ihre wahre Identität preisgibt, droht sie alles zu verlieren – vielleicht sogar ihr Leben …

Kundenbewertungen

Lesenswert Kundenmeinung von Hanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
superbé klasse Roman, Robin und Prue - Rollentausch als Frau/Mann und der pfiffige u. clevere Mylord Tremaine. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Schade, daß es hier nicht mehr Bücher von ihr gitbt. (Veröffentlicht am 22.11.2013)
Historical von feinsten! Kundenmeinung von Kate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zitat: Heyer interessiert sich vor allem für die Vermählung zweier Geister, nicht für vier nackte Beine in einem Bett - und das ist einer der Gründe für ihren anhaltenden Erfolg. (Jane Aiken Hodge)
Besser kann man Georgette Heyers Historical Bücher nicht beschreiben. Sie ist immer dialogreich und wirklich sehr gut gewürzt mit viel Witz und "very british + charming". (Veröffentlicht am 30.06.2013)
Kundenmeinung von Änne
Wie die anderen Romane von Georgette Heyer einfach nur empfehlenswert. (Veröffentlicht am 21.04.2013)
ein wunderbarer roman Kundenmeinung von mo
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dafür dass der Roman 1929 geschrieben wurde ist es nur bewundernswert wie mitreißend er ist. Ich konnte ihn kaum mehr aus der Hand legen und war innerhalb von 2 Tagen fertig! (Natürlich sind manche Satzbauten etwas verwirrend und am Anfang braucht man ein wenig, bis man in den Schreibstil findet, doch ich fand das Buch wunderbar :) :) :)

Leider ist die Beschreibung auf dem Buchrücken nicht so treffend geworden.

Um es kurz zu umschreiben: Es um eine "Abenteurerin" die eine Maskerade aufführen muss, damit ihrem Bruder nichts passiert. Das ganze Spielchen fällt auch keinem auf, es gibt wunderbare Verwechslungen und Wirrungen. Nur ein Mann scheint etwas zu ahnen... Aber den Rest darf jeder selbst herausfinden.

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen der auf einen "richtigen" Historical steht :) (Veröffentlicht am 25.03.2013)
Naja Kundenmeinung von Traudl
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dies ist nun schon mein zweiter Roman von Frau Heyer und ich muss sagen, ich werde nicht warm, schade denn eigentlich liebe ich alles von euren Historicals. (Veröffentlicht am 17.02.2013)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Brautjagd“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...