Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Damenwahl

„Immer eine gute Sache, einen Earl zu heiraten. Dann wird man Gräfin.“ „Bist du so freundlich, mir einen Heiratsantrag zum machen, Dolph?“, erkundigte sich Miss Charing, in keiner Weise aus der Fassung gebracht. Ein Ehemann ist die einzige Lösung (…)
Erscheinungstag: Di, 26.04.2011
Bandnummer: 0007
Bestellnummer: 8067110007
Seitenanzahl: 0
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Damenwahl

Damenwahl

„Immer eine gute Sache, einen Earl zu heiraten. Dann wird man Gräfin.“ „Bist du so freundlich, mir einen Heiratsantrag zum machen, Dolph?“, erkundigte sich Miss Charing, in keiner Weise aus der Fassung gebracht. Ein Ehemann ist die einzige Lösung für Kitty Charing. Und an Verehrern mangelt es ihr nicht! Doch sie will nur den verwegenen Jack, in den sie seit Jahren verliebt ist. Der jedoch ist leider nicht zu dem Treffen erschienen, bei dem sie einen zukünftigen Gatten erwählen muss. Wen also soll sie erhören, um ihr Vermögen zu retten? Da betritt Frederick Standen den Raum. Zwar nicht mit Jacks herzensbrecherischen Talenten gesegnet, strahlt er dennoch eine charmante Verlässlichkeit aus, die Kittys Damenwahl beflügelt

Kundenbewertungen

Ganz nett zu lesen Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
an einem verregneten Nachmittag. Teilweise etwas langatmig (Veröffentlicht am 17.11.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Damenwahl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...