Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Preis der Ehre

Wie verzaubert ist Lucas del Fuentes von der jungen Alanna Desmond. Auf der Flucht durch Feindesland, findet der stolze spanische Schiffskommandant Zuflucht und Leidenschaft in den Armen der blonden englischen Rose. Zärtlich nennt er sie seine wilde Hexe – doch seinen Treueschwur auf König und Vaterland darf er als Ehrenmann nicht vergessen! Deshalb muss er seine Geliebte verlassen und gen Spanien in See stechen! Da erfährt er, dass Alanna in großer Gefahr schwebt. Nun steht der spanische Adelige vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Soll er auf sein Herz hören oder seine Ehre über alle stellen?
Erscheinungstag: Di, 18.12.2018
Bandnummer: 41
Bestellnummer: 8067180041
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733779986
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Preis der Ehre

Der Preis der Ehre
1. KAPITEL
Irland, September 1588
Die wütenden Wogen brandeten weiterhin an die Felsenküste, doch das wilde Heulen des Sturms schien nachgelassen zu haben. Ganz sicher war sich Lucas da allerdings nicht; seine um das kleine Feuer…

Ihre Meinung zu: „Der Preis der Ehre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...