Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Schwarze Wolf von Claymore

"Schwarzer Wolf" – so nennt man den englischen Heerführer Royce, Duke of Claymore. Er gilt als der erbittertste Gegner der Schotten. Und ausgerechnet eine Schottin ist Lady Jennifer, die seine Männer ihm als Gefangene übergeben. So begehrenswert sie (…)
Erscheinungstag: Di, 27.09.2011
Bandnummer: 0009
Bestellnummer: 8067110009
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Der Schwarze Wolf von Claymore

Der Schwarze Wolf von Claymore

"Schwarzer Wolf" – so nennt man den englischen Heerführer Royce, Duke of Claymore. Er gilt als der erbittertste Gegner der Schotten. Und ausgerechnet eine Schottin ist Lady Jennifer, die seine Männer ihm als Gefangene übergeben. So begehrenswert sie auch ist, es wäre Verrat an England, würde Royce der Tochter seines ärgsten Feindes mit Gnade begegnen. Doch Jennifer, stolz und selbstbewusst, fasziniert ihn wie keine Frau zuvor und weckt seine Leidenschaft …Seltsam: Obwohl sie seine Gefangene ist fühlt sich Jennifer zu dem imponierenden Ritter hingezogen. Als sie jedoch fürchten muss, dass er sie dem englischen König ausliefern wird, flieht sie zurück zu ihrem Vater. Der aber will sie ins Kloster verbannen. Plötzlich hat Jennifer nur noch eine Hoffnung: Der Schwarze Wolf muss sie retten …

Kundenbewertungen

Ich liebe dieses Buch Kundenmeinung von Charlie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein starker Mann, eine starke Frau, die beide um ihren Platz im Leben kämpfen - und einander dabei lieben lernen - einer meiner absoluten Lieblingsromane! Unbedingt kaufen! (Veröffentlicht am 29.11.2012)
Langatmig Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Von der Geschichte her, mag das Buch ja gehen, doch es ist teilweise sehr langatmig geschrieben.
Man muss sich regelrecht durch das Buch "kämpfen".
(Veröffentlicht am 13.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Schwarze Wolf von Claymore“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...