Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die mutige Tochter des Webers

Flandern 1580: Als die junge Weberstochter Anna erfährt, dass sie einen abstoßenden alten Witwer heiraten soll, beschließt sie mutig, das Land zu verlassen. Gemeinsam mit ihrer heimlichen Liebe Jan gelingt die Flucht. In der englischen Stadt (…)
Erscheinungstag: Di, 28.09.2010
Bandnummer: 0005
Bestellnummer: 8067100005
Seitenanzahl: 384

Die mutige Tochter des Webers

Die mutige Tochter des Webers

Flandern 1580: Als die junge Weberstochter Anna erfährt, dass sie einen abstoßenden alten Witwer heiraten soll, beschließt sie mutig, das Land zu verlassen. Gemeinsam mit ihrer heimlichen Liebe Jan gelingt die Flucht. In der englischen Stadt Colchester hofft Anna auf eine glückliche Zukunft. Doch die neue Heimat empfängt sie nicht mit offenen Armen: Harte Arbeit, das Misstrauen der Einheimischen und ein lüsterner Prediger, der ihr nachstellt, machen den Neuanfang schwer. Und dann stirbt Jan an der Pest. Nun steht Anna ganz allein da. Doch sie gibt nicht auf. Neue Hoffnung auf Liebe und Glück erwacht, als der fürsorgliche Tuchhändler Paul sie umwirbt …

Viel Spaß beim Lesen!

Ihre Meinung zu: „Die mutige Tochter des Webers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...