Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Schwester der Königin

Von ihrer machthungrigen Familie in das Bett des Königs getrieben, ist Mary Boleyn bereits blutjung die Mätresse Heinrichs VIII. Doch obwohl sie dem Herrscher einen Sohn geschenkt hat, sinkt ihr Stern schon bald, und ein neuer steigt strahlend empor: (…)
Erscheinungstag: Di, 15.02.2011
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 8067110006
Seitenanzahl: 640

Die Schwester der Königin

Die Schwester der Königin

Von ihrer machthungrigen Familie in das Bett des Königs getrieben, ist Mary Boleyn bereits blutjung die Mätresse Heinrichs VIII. Doch obwohl sie dem Herrscher einen Sohn geschenkt hat, sinkt ihr Stern schon bald, und ein neuer steigt strahlend empor: Ausgerechnet zu ihrer Schwester entbrennt der Monarch in heißer Leidenschaft. Und die ehrgeizige Anne kennt nur ein Ziel: Sie will Königin von England werden. Doch Heinrich ist mit Katherine von Aragon vermählt …

 

Viel Spaß beim Lesen !

Ihre Meinung zu: „Die Schwester der Königin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...