Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Tochter des Glasbläsers

Venedig, 1606. Wenn Sophia Kunstwerke aus flüssigem Glas formt, vergisst sie alles um sich herum: den kranken Vater, die drohende Zwangsheirat – und die tödliche Gefahr, in der sie schwebt. Keiner darf erfahren, dass die schöne junge Frau das allein (…)
Erscheinungstag: Di, 17.03.2015
Bandnummer: 18
Bestellnummer: 8067150018
Seitenanzahl: 384

Die Tochter des Glasbläsers

Die Tochter des Glasbläsers
Venedig, 1606. Wenn Sophia Kunstwerke aus flüssigem Glas formt, vergisst sie alles um sich herum: den kranken Vater, die drohende Zwangsheirat – und die tödliche Gefahr, in der sie schwebt. Keiner darf erfahren, dass die schöne junge Frau das allein Männern vorbehaltene Geheimnis der Glasherstellung kennt. Doch mit jedem Auftrag, den sie heimlich erledigt, steigt das Risiko, entdeckt zu werden. In ihrer Not vertraut sie sich dem charmanten Adeligen Teodoro an. Seine heißen Küsse haben ihr Herz erobert, aber Sophia weiß nicht, ob er ihr Retter sein wird – oder ihr Verräter …

Ihre Meinung zu: „Die Tochter des Glasbläsers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...