Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Doppelspiel aus Liebe

1. KAPITEL
Lord Radcliffe hielt sein Pferd an und betrachtete die Szene, die sich vor ihm abspielte. Ein junger, vornehm gekleideter Bursche stand unter dem Vorderfenster eines Gasthofes und schaute zu den Röcken eines Mädchens hinauf, das aus dem… 
Erscheinungstag: Di, 27.06.2017
Bandnummer: 32
Bestellnummer: 8067170032
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733768515
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Doppelspiel aus Liebe

Doppelspiel aus Liebe
England, Ende des 18. Jahrhunderts: Mal ist der Earl of Radcliffe von der jungen Elizabeth wie bezaubert, und alles in ihm drängt danach, sie zärtlich zu erobern. Am nächsten Tag dann findet er sie zwar genauso schön, aber dennoch verspürt er keine Sehnsucht nach ihr – wie ist das nur möglich? Eine romantische Komödie um das verwirrende Doppelspiel von zwei Zwillingsschwestern, die mit dem Herz eines wahren Gentlemans ein pikantes Spiel treiben, bis eine von ihnen der Liebe nicht länger widerstehen kann ...

Kundenbewertungen

Viele Verwechslungen und sehr sehr viel Liebe Kundenmeinung von Christiane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Lord Radcliffe trifft auf das Geschwisterpaar Charles und Elizabeth - sie sind auf der Flucht vor ihrem Onkel, der Elizabeth mit einem Mann verheiraten will, der einen sehr üblen Ruf hat. Er nimmt die beiden unter seine Fittiche, nicht wissend, dass er zwei Schwestern aufnimmt und nicht Bruder und Schwester. In London angekommen, tauschen die beiden Schwestern immer wieder die Rollen um beide auf dem Heiratsmarkt nach passenden Kandidaten zu suchen und geraten in die haarsträubendsten Situationen.
Lynsay Sands hat eine Geschichte voller Verwechslungen und Liebe geschrieben, die richtig Spaß macht und gut zu lesen ist! (Veröffentlicht am 08.04.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Doppelspiel aus Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...