Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Kuss vor Mitternacht

1. KAPITEL
Von der Galerie aus, eine schmale Hand auf der Balustrade des glänzend polierten Mahagonigeländers ruhend, ließ Lady Haughston den Blick über die Menge der festlich gekleideten Gäste unten im Ballsaal schweifen und nickte gelegentlich… 
Erscheinungstag: Di, 20.02.2018
Bandnummer: 36
Bestellnummer: 8067180036
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733779948
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Kuss vor Mitternacht

Ein Kuss vor Mitternacht
An die Liebe glaubt sie nicht mehr: Wen sollte sie, das arme Mädchen vom Lande, schon für sich gewinnen? Umso erstaunter ist Constance Woodley, als ihr Lord Dominic Leighton den Hof macht. Mehr noch: Auf einem Ball in London raubt ihr der attraktive Aristokrat dreist einen Kuss – und Constance muss sich eingestehen, dass sie sich nach mehr sehnt. Leidenschaftlich stillt Dominic ihr Begehren, und schon bald erwacht in ihr die Hoffnung auf ein Leben zu zweit. Doch ihr Traum wird jäh zerstört, denn Constance kommen schlimme Gerüchte zu Ohren: Obwohl Dominic mit ihr flirtet, soll sein Herz einer anderen gehören …

Ihre Meinung zu: „Ein Kuss vor Mitternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...