Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein unmöglicher Lord

1. KAPITEL
Großer Gott! Er ist ins Wasser gefallen!“
Katherine Adair – für ihre Freunde und ihre geliebte Familie nur Kat – sog erschrocken den Atem ein und sprang auf. Eben hatte sie noch im Boot ihres Vaters gesessen, ein Buch… 
Erscheinungstag: Di, 19.05.2015
Bandnummer: 19
Bestellnummer: 8067150019
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733762896
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein unmöglicher Lord

Ein unmöglicher Lord
Kat wähnt sich am Ziel ihrer Träume: Als Assistentin darf sie ihren heimlichen Schwarm, den Adelssohn David, auf einer Forschungsreise ins Land der Pharaonen begleiten! In heißen Wüstennächten hofft sie, seine Liebe zu gewinnen. Doch sie hat nicht mit seinem besten Freund Sir Hunter gerechnet. Der strenge Lord spielt sich als Moralapostel auf und tut alles, um jede traute Zweisamkeit zwischen Kat und David zu unterbinden. Er behauptet sogar, ihr Verlobter zu sein! Tut er all dies wirklich nur, weil er sie für eine Erbschleicherin hält? Oder ist es gar nicht Verachtung, was sie in seinen glühenden Blicken liest?

Kundenbewertungen

Fast wie ein Märchen... Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dies war mein erstes Buch der Autorin Shannon Drake, besser bekannt als Heather Graham. Und es fing an wie das Märchen „Die kleine Meerjungfrau“. Denn der überaus gutaussehende David Turnberry, jüngster Sohn eines Barons, und heimlicher Schwarm von Kat fällt nicht zufällig von einer Yacht in die Themse. Nicht nur Kat kommt dem fast Ertrinkenden zur Hilfe, sondern auch der überaus charismatische Hunter MacDonald. So nimmt die Geschichte mit der Aufklärung mysteriöser Ereignisse rund um die bevorstehende Reise in die Wüste Ägyptens seinen Lauf und die beiden Hauptprotagonisten kommen sich immer näher und können bald dem Charme des Anderen nicht wiederstehen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da mich die Story regelrecht in seinen Bann gezogen hat. Und zwischen Kat und Hunter knistert es gewaltig. Da Bücher der Autorin nur noch im An- und Verkauf zu erwerben sind, würde ich mich über Neuauflagen durch den Cora-Verlag sehr freuen! (Veröffentlicht am 18.06.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein unmöglicher Lord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...