Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Entfesselte Begierde im Schloss des Earls

PROLOG
La Prison de la Luxembourg, Paris, März 1794
Jetzt würden sie ihn holen kommen.
Vor Angst schlug ihm das Herz bis zum Hals. Er bekam keine Luft mehr. Langsam drehte er sich um und starrte voller Anspannung den pechschwarzen Gang… 
Erscheinungstag: Di, 08.09.2015
Bandnummer: 21
Bestellnummer: 8067150021
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733762933
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Entfesselte Begierde im Schloss des Earls

Entfesselte Begierde im Schloss des Earls
Mit Herzklopfen denkt die schöne Amelia Greystone an jenen Sommer der Zärtlichkeit: Damals flirtete der Earl of St. Just mit ihr, raubte ihr auf den Klippen einen Kuss – um sie dann zu verlassen und eine andere zu heiraten! Nun ist er zurückgekehrt. Doch er ist nicht länger der unbeschwerte Charmeur, sondern frisch verwitwet und düster. Als er sie bittet, ihm als Haushälterin zur Seite zu stehen, beschließt die verarmte Adelige, ihm zu helfen. Eine gefährliche Entscheidung! Denn wie in der entfesselten Brandung vor Cornwall gerät Amelias Herz erneut in den Sog des geheimnisvollen Earls …

Ihre Meinung zu: „Entfesselte Begierde im Schloss des Earls“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...