Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Es begann in einer Winternacht

1. KAPITEL
London, 1843
Während Sebastian, Lord St. Vincent, die junge Frau anstarrte, die gerade in sein Londoner Stadthaus gestürmt war, kam ihm der plötzliche Gedanke, dass er letzte Woche im Stony Cross Park möglicherweise versucht hatte,… 
Erscheinungstag: Di, 21.02.2017
Bandnummer: 30
Bestellnummer: 8067170030
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733768492
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Es begann in einer Winternacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Wallflower Serie von Lisa Kleypas

 

Es begann in einer Winternacht
Sebastian, Lord St. Vincent, hat den Ruf eines Frauenhelden – und doch ist er der Einzige, der die scheue Erbin Evangeline vor ihren geldgierigen Verwandten retten kann. Mutig macht sie dem in einer finanziellen Krise steckenden Viscount einen Heiratsantrag. Allerdings unter einer Bedingung: keine erotischen Annäherungen nach der Hochzeitsnacht! Denn niemals will Evangeline zu den Damen gehören, denen der charmante Lord das Herz gebrochen hat. Aber schon auf der winterlichen Reise zur Trauung in Gretna Green sprühen die Funken der Leidenschaft. Als sie einander in der eiskalten Kutsche wärmen, erwacht heißes Begehren …

Kundenbewertungen

Wundervoller Roman. Gehört zu meinen Top Lieblingsbüchern. Kundenmeinung von RomanceLover
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich liebe dieses Buch. Es gehört zu den tollsten Büchern, die ich gelesen haben. Berauschend, intensiv, gefühlvoll. Tolle Charaktere. Eine Geschichte, die in die Tiefe geht. Wirklich ein Juwel. Unbedingt lesen. :) (Veröffentlicht am 07.04.2017)
Wunderschön! Kundenmeinung von Sara
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Fortsetzung der Mauerblümchen hat mal wieder alle Hoffnungen erfüllt. Ich kann es kaum erwarten wenn es mit Daisy weitergeht.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte die mit ihren Vorgängern mithalten kann! (Veröffentlicht am 27.02.2017)
außergewöhnlich, witzig, romantisch, Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Autorin hat einen romantischen Roman mit liebenswerten Chrarakteren geschaffen. Ich habe die Geschichte um Evi und Sebastian in einem Ruck gelesen. Dieser Roman besticht durch witzige Dialoge, einen flüssigen, gut zu lesenden Schreibstil. Das Ende ist ein bisschen flach und auch vorhersehbar, was aber der Geschichte nicht schadet. Vor allem Lord Sebastian ist zu Beginn ein Mann, den man nicht geschenkt haben möchte, der sich aber im Laufe der Erzählung zu einem guten Menschen wandelt. Absolut empfehlenswert. (Veröffentlicht am 10.02.2017)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Es begann in einer Winternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...