Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mein wildes Herz

1. KAPITEL
England, 1842
Leif zitterte unter der dünnen Decke, die alles war, womit er seinen fast nackten Körper gegen die Kälte schützen konnte. Der Frühling ließ auf sich warten, und die Landstraßen waren aufgeweicht vom Schneematsch… 
Erscheinungstag: Di, 29.08.2017
Bandnummer: 33
Bestellnummer: 8067170033
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733768522
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Mein wildes Herz

Mein wildes Herz
Leif Draugr ist die Zirkusattraktion in London. Wie eine wilde Bestie wird er im Käfig vorgeführt. Die junge Krista ist schockiert! Wie kann man einem Menschen so etwas antun! Aber sie verspürt auch eine animalische Anziehung beim Anblick von Leifs muskulösem, halbnacktem Körper. Spontan kauft sie ihn frei und bittet ihren Vater, ihn aufzunehmen. Während Leif sich nach und nach in einen „ordentlichen“ Gentleman verwandelt, entflammt ihr Herz immer mehr für ihn. Doch dann will Leif zurück in seine ferne Heimat - mit Krista!

Kundenbewertungen

LANGWEILIG Kundenmeinung von Marion
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch gabs vorher schon. Ist total langweilig. Ein ewiges Hin und Her ob die beiden jetzt in ihrer oder seiner Heimat leben werden.

Kommentar der Redaktion: Wir kennzeichnen alle Titel, die bereits in einer anderen Reihe erschienen sind mit dem Vermerk "Classic". Damit ist für den Kunden ersichtlich, dass es sich bei dem Titel um eine neue Auflage und nicht um eine Neuerscheinung handelt. Es tut uns sehr leid, wenn ihnen das beim Kauf nicht bewusst war. (Veröffentlicht am 05.01.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mein wildes Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...