Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nonne oder Braut?

1. KAPITEL
Die Totenmesse für Sybilla de Bonvile wurde in der Kathedrale von Lincoln gelesen. Der Tag war wolkenverhangen und windig. Gemeinsam mit ihren Eltern folgte Nell de Bonvile dem Sarg ihrer einzigen Schwester, der von sechs Rittern zur… 
Erscheinungstag: Di, 19.12.2017
Bandnummer: 35
Bestellnummer: 8067170035
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733779931
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nonne oder Braut?

Nonne oder Braut?
Freudig sieht die junge Nell de Bonevile dem großen Tag entgegen: Bald wird sie das Gelübde als Nonne ablegen. Doch ihre Pläne erfahren eine dramatische Wendung: Ihr Vater beschließt, sie mit dem Ritter Roger de Roche zu verheiraten. Mit bangem Herzen tritt die unschuldige Schönheit ihrem zukünftigen Gemahl entgegen. Aber ihre Sorge vergeht, als sie in seine Augen blickt. Denn nur zärtliche Zuneigung liest sie darin. Beruhigt legt sie ihr Schicksal in Rogers starke Hände – bis sie gemeinsam seine mächtige Burg Wilton Castle erreichen. Denn dort wird Nell bereits von einer intriganten Rivalin erwartet, die entschlossen ist, ihr das Leben zur Hölle zu machen ...

Ihre Meinung zu: „Nonne oder Braut?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...