Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Skandal im Ballsaal

„Danke, ich habe genug gehört, um dir meinen Rat geben zu können!“, unterbrach seine Mutter. „Mach keiner von ihnen einen Antrag! Du bist nicht verliebt!“ „Verliebt? Natürlich nicht. Ist das so notwendig?“ Der ebenso vermögende wie (…)
Erscheinungstag: Di, 19.07.2011
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 8067110008
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen

Skandal im Ballsaal

Skandal im Ballsaal

„Danke, ich habe genug gehört, um dir meinen Rat geben zu können!“, unterbrach seine Mutter. „Mach keiner von ihnen einen Antrag! Du bist nicht verliebt!“ „Verliebt? Natürlich nicht. Ist das so notwendig?“ Der ebenso vermögende wie selbstbewusste Sylvester, Duke of Salford, ist überzeugt, dass romantische Gefühle einer Ehe eher schaden als nützen. Und so ist seine Entscheidung, die hübsche Phoebe zu heiraten, in erster Linie eine Frage der Vernunft und bestimmt nicht der Liebe. Doch die mutige junge Dame straft sein kühles Herz auf ungewöhnliche Weise ab: Phoebe macht Sylvester kurzerhand zum schurkischen Helden ihres Debütromans! Dessen Veröffentlichung steht kurz bevor, und ein unerhörter Skandal liegt in der Luft

Kundenbewertungen

Schöner Regency-Roman Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es hätte allerdings etwas mehr Pep gebrauchen können. Dialoge fand ich gut, zum Schluß wurds spannender.
(Veröffentlicht am 17.11.2013)
Naja Kundenmeinung von Lady Booklover
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich finde den Roman eher langweilig, die neue Historicals sind viel besser (Veröffentlicht am 10.07.2013)
Kundenmeinung von Änne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer Jane Austen liebt, wird an den Romanen von Georgette Heyer sicher auch Spaß haben. Die Dialoge sind herrlich amüsant. (Veröffentlicht am 21.04.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Skandal im Ballsaal“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...