Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das magische Collier

Ohne ein Wort des Abschieds verschwindet Helens zukünftiger Gemahl Nicholas oft monatelang. Als sie verzweifelt die Verlobung löst, macht ihr plötzlich der Earl of Waring den Hof. Helen begegnet dem ebenso mächtigen wie mysteriösen Mann mit (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.12.2008
Bandnummer: 0030
Bestellnummer: 0842080030
Seitenanzahl: 144

Das magische Collier

Das magische Collier

Ohne ein Wort des Abschieds verschwindet Helens zukünftiger Gemahl Nicholas oft monatelang. Als sie verzweifelt die Verlobung löst, macht ihr plötzlich der Earl of Waring den Hof. Helen begegnet dem ebenso mächtigen wie mysteriösen Mann mit Misstrauen. Bis er ihr ein funkelndes Saphircollier um den Hals legt, das sie mit einem dunklen Zauber belegt, sodass sie ihm gefügig wird. Nur einer kann Helen retten: Nicholas! Als Spion im Namen der Krone will er schon lange die dunklen Machenschaften des Earls aufdecken. Aber wird er sein Leben riskieren für die Frau, die ihn verließ?

Ihre Meinung zu: „Das magische Collier“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...