Willkommen bei CORA!

Historical

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Herzensdiebin und der Duke

1. Teil
Für immer und einen Tag
1. Teil

1. Kapitel
Im Bemühen, jemanden zu vergessen, denkt man gewisser Weise an nichts anderes.
– Jean de La Bruyère, Les Caractères (1688)
6. Juli 1830, früher Nachmittag, New York… 
Erscheinungstag: Fr, 12.12.2014
Bandnummer: 54
Bestellnummer: 0842140054
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733763381
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
6 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Herzensdiebin und der Duke

Die Herzensdiebin und der Duke
Wer bin ich? Ein Unfall auf dem Broadway hat Roderick das Gedächtnis geraubt! Einzig die betörende Schönheit, die sich besorgt über ihn beugt, kommt ihm vage bekannt vor. Vertrauensvoll folgt er ihr in ihre ärmliche Wohnung. Und erkennt rasch: Seine zauberhafte Retterin ist die Anführerin einer Diebesbande, vor der ganz New York erzittert. Aber was ist das schon gegen die Leidenschaft, die zwischen ihnen brennt? Bis Roderick sich eines Tages erinnert: Er ist der Duke of Wentworth und sein Zuhause sind nicht die Slums der City, sondern sein Landsitz in England! Zwischen ihm und seiner Herzensdiebin liegen Welten, die die Liebe kaum überbrücken kann …

Kundenbewertungen

Ein Muss für alle Romantiker/innen! Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Autorin hat von Beginn an eine schöne fließende Erzählung geschaffen, die den Leser sofort in ihren Bann zieht. Gleich bei der ersten Begegnung der beiden Hauptakteure knistert es gewaltig. Allerdings hatte ich bei den letzten beiden Kapiteln das Gefühl, dass der Autorin der Erzählstoff ausgegangen ist und somit das von mir erwartete romantische Ende zu kurz kam und dazu noch einen riesigen Sprung sieben Jahre weiter in die Zukunft gemacht hat. Dafür gibt es von mir einen Punktabzug. (Veröffentlicht am 21.01.2015)
Klasse! Kundenmeinung von Natalie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolles, spannendes Buch!
Kann ich wärmstens empfehlen!
(Veröffentlicht am 17.12.2014)
Super Buch Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wie ich es mir schon gedacht hatte, ... ist das Buch super toll!
Es ist spannend, sehr zum Schmunzeln, und romantisch.
Wieder einmal ein tolles Buch von Mrs. Marvelle!!!!
Kann ich sehr empfehlen!
(Veröffentlicht am 15.12.2014)
Drei Sterne! Kundenmeinung von Tilda
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman war nicht schlecht, habe aber schon bessere gelesen. Deshalb gut gemeinte drei Sterne! (Veröffentlicht am 14.12.2014)
Kundenmeinung von jo
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch liest sich sehr gut. wenn man erst anfängt kann man nicht mehr aufhören. (Veröffentlicht am 04.12.2014)
??????? Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Freue mich schon wahnsinnig auf diesen Roman und warte sehnsüchtig auf meine Abo-Lieferung!
Ich liebe einfach alle Bücher von Mrs. Marvelle, und ich finde, ein Buch von ihr ist ein schöner Jahresabschluß der "Historical"-Abos.
Vielen Dank, Cora-Team!!!!
(Veröffentlicht am 28.11.2014)

6 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Herzensdiebin und der Duke“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...