Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein unbezähmbarer Verführer

Vor der Rache des Duke of Lister flieht Helen nach Schottland. Auf Castle Greaves, einer düsteren Burg, begegnet sie Sir Alistair, einem Mann, der sie mit seiner ebenso dunklen wie faszinierenden Ausstrahlung in seinen Bann schlägt. Und der schier (…)
Erscheinungstag: Mo, 27.05.2013
Bandnummer: 48
Bestellnummer: 0842130048
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen

Ein unbezähmbarer Verführer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Legend of the Four Soldiers

 

Ein unbezähmbarer Verführer
Vor der Rache des Duke of Lister flieht Helen nach Schottland. Auf Castle Greaves, einer düsteren Burg, begegnet sie Sir Alistair, einem Mann, der sie mit seiner ebenso dunklen wie faszinierenden Ausstrahlung in seinen Bann schlägt. Und der schier unersättliche Begierde in ihr weckt. In exquisiten Liebesnächten verschafft er ihr höchste Ekstase, lässt sie zittern und schreien vor Verlangen, treibt sie auf den Olymp der Lust. Aber nicht nur Lust weckt er in ihr, sondern auch Liebe – und die Sehnsucht, seine Frau zu werden. Wird er sie davonjagen, wenn er erfährt, dass sie die Mätresse des Dukes war?

Kundenbewertungen

Ich liebe die four Soldiers Serie Kundenmeinung von Beate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der dritte dieser wunderschönen Romane, die ich letztens mit Genuss wieder einmal hintereinander gelesen habe ist genau so spannend wie seine Vorgänger. Was mir gefällt und was gerade dann auffällt, wenn man die Romane in Reihe liest ist, dass man von allen Darstellern in den Vorgängerromanen schon gehört hat. Von Helen z.B. hört man schon im ersten Band.
Nun frage ich mich:
Bitte WANN ist endlich der vierte und letzte Teil übersetzt und wird veröffentlicht??????????
Gibt es den vielleicht schon dieses Jahr??????? (Veröffentlicht am 13.03.2014)
5 Sterne für einen fesselnd schönen Liebesroman Kundenmeinung von Susi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Danke Cora für die Veröffentlichung der Four Soldiers Reihe! (Veröffentlicht am 21.11.2013)
Ein wunderbarer, sehr gefühlvoller und rührender Roman! Kundenmeinung von Kathy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Ein wunderbarer, sehr gefühlvoller und rührender Roman! (Veröffentlicht am 27.06.2013)
Fünf Sterne, weil Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
der Roman alles hatte, was zu einem guten Roman gehört!
Sehr gut! (Veröffentlicht am 10.06.2013)
Fünf Sterne für diesen Roman!! Kundenmeinung von Bärbel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wieder ein super Roman von dieser Autorin!!
Alles was ein guter Liebes und Historical Roman braucht.
Viel Gefühl(teilweis zu Tränen gerührt), Humor ,sexy und romantisch!!
Elizabeth Hoyt ,eine meiner Lieblingsautorin!! (Veröffentlicht am 04.06.2013)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein unbezähmbarer Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...