Willkommen bei CORA!

Historical

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bett des wilden Highlanders

1. KAPITEL
Der Wüstling sprang mich an.
Seine gierigen Finger waren nur noch wenige Zoll von dem groben Stoff der Männerhosen entfernt, die ich trug. Ich gelangte rasch aus seiner Reichweite, heilfroh darüber, dass ich an diesem Morgen diese… 
Erscheinungstag: Fr, 05.06.2015
Bandnummer: 56
Bestellnummer: 0842150056
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733763442
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
7 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Im Bett des wilden Highlanders

Im Bett des wilden Highlanders
Schottland im Mittelalter. Um den Nachstellungen des lüsternen Laird Ogilvie zu entgehen, flüchtet Roses aus seinem Clan, in dem sie niedere Dienste verrichten muss. In den stürmischen Weiten der Highlands trifft sie auf den Krieger Wilkie Mackenzie, der ihr Schutz auf seiner Burg gewährt. Vom Rest seines Clans wird die schöne Highlanderin misstrauisch empfangen. Doch Roses hat ohnehin nur Augen für den betörenden Wilkie, in dessen Armen sie bald Nacht für Nacht verbotene Wonnen erlebt, hin- und hergerissen zwischen glühender Leidenschaft und Furcht, dass der geliebte Krieger ihr dunkelstes Geheimnis entdeckt – und sie Ogilvies Häschern ausliefert …

Kundenbewertungen

Wahnsinnig gut Kundenmeinung von Lenny
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich liebe dieses Buch!!! Ich hoffe sehr die anderen Teile werden auch noch übersetzt. Vllt weiß das ja jemand?! (Veröffentlicht am 30.12.2016)
Ich fand ihn wirklich toll und nun würde ich doch zu gerne die anderen beiden bereits erschienen Romane zum Mackenzie Clan lesen. Aber ich kann nichts finden wo ich sie kaufen kann? Kann mir hier der Verlag helfen? Kundenmeinung von Myri
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das sind Romane die nicht sehr anspruchsvoll sind. Aber manchmal braucht Frau das einfach: Romantik, Liebe, Intrigen, tolle Männer.
Ich fand ihn klasse! (Veröffentlicht am 04.09.2015)
Ein Buch zum verlieben Kundenmeinung von Lini
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich kann diesen Roman wärmstens empfehlen. Er ist sehr schön und flüssig geschrieben und beherbergt liebevolle, charismatische und starke Charaktere, die um ihre Liebe und ihre Heimat kämpfen. Und die Ich-Form find ich super, da ich mich dadurch viel mehr in die Bücher hineinfühlen kann. (Veröffentlicht am 21.07.2015)
Naja Kundenmeinung von Ute-Adele
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also ich bin kein Freund von Ichform geschriebenen Romanen .aber er hat mir gut gefallen .soweit war er in Ordnung nur habe ich auch festgestellt wie eure Kundin Lizzy das ich die Geschichte so schon mal gelesen habe und hab meine Romane durchforscht ,so kam ich auch zu Maja Banks .Aber ich fand es nicht schlimm . (Veröffentlicht am 24.06.2015)
Maya Banks grüsst Kundenmeinung von Lizzy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich hab diesen Roman aufgrund des Klapptext gekauft.
Nach ungefähr ein Paar Seiten kam mir dir Storry recht vertraut vor. Das Grundgerüst der Storry ist gleich mit der McGabe Saga von Maya Banks. Die Storry war auf drei Romane verteielt und aus einer anderen sicht geschrieben.
Aber im Inhalt gleich. Maya ist besser. Schade (Veröffentlicht am 20.06.2015)
Romantisch u. spannend Kundenmeinung von Christiane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand den Roman gut und daß er in der Ich-Form geschrieben ist, hat mich nicht gestört. In letzter Zeit werden viele Romane in dieser Form verfasst.

(Veröffentlicht am 12.06.2015)
Schade... Kundenmeinung von Tilda
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe mir diesen Roman als ebook gekauft und musste leider feststellen ,das es in der ersten Person geschrieben ist.Das ist gar nicht mein Ding! Hab nicht aufgepasst. Schade! (Veröffentlicht am 04.06.2015)

7 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Bett des wilden Highlanders“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...