Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mylady spielt gefährlich

Er ist nicht nur der fähige Verwalter ihres Landsitzes – er ist auch ein überaus attraktiver Mann! Wie seltsam, dass ihr das noch nie zuvor aufgefallen ist! Lady Georgina sieht Harry Pye mit ganz neuen Augen, seit sie mit ihm nach einem (…)
Erscheinungstag: Di, 03.03.2009
Bandnummer: 0031
Bestellnummer: 0842090031
Seitenanzahl: 144

Mylady spielt gefährlich

Mylady spielt gefährlich
Er ist nicht nur der fähige Verwalter ihres Landsitzes – er ist auch ein überaus attraktiver Mann! Wie seltsam, dass ihr das noch nie zuvor aufgefallen ist! Lady Georgina sieht Harry Pye mit ganz neuen Augen, seit sie mit ihm nach einem Kutschenunfall in einer Schäferhütte nächtigen musste. Soll sie es wagen und dieser prickelnden Anziehung tatsächlich folgen? Ja, befindet sie, und die Gelegenheit dazu ergibt sich schnell: Mysteriöse Begebenheiten rund um das Gut erfordern eine erfreulich enge Zusammenarbeit zwischen ihr und Harry. Doch die Nähe zu ihrem Verwalter verspricht nicht nur märchenhafte Nächte, sondern birgt auch große Gefahr …

Ihre Meinung zu: „Mylady spielt gefährlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...