Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Paris - Stadt der Sünde

DER BEGINN


Paris, 1768

Der Besuch beim Rechtsanwalt war erfolglos gewesen. Elinor Harriman betrat das schäbige kleine Haus, in dem sie wohnten, gerade als ihre Schwester Lydia mit dem… 
Erscheinungstag: Fr, 27.05.2011
Bandnummer: 0040
Bestellnummer: 0842110040
Seitenanzahl:

Paris - Stadt der Sünde

Paris - Stadt der Sünde
Paris, 1765: In einem prächtigen Schloss vor den Toren der Stadt trifft sich eine geheime Gesellschaft, um sündigen Gelüsten zu frönen. Ihr Anführer ist der ebenso attraktive wie mysteriöse Viscount Rohan. Ein mächtiger Mann, der sein Leben ganz den Freuden der Sinnlichkeit verschrieben hat. Ausgerechnet ihn muss die unerfahrene junge Elinor aufsuchen, um die Ehre ihrer Familie zu retten. Eigentlich sollte sie ihn verabscheuen! Doch unter seinen Blicken verspürt sie entgegen aller Vorsätze ein lustvolles Prickeln. Und plötzlich ersehnt sie mehr als alles andere, von ihm verführt zu werden. Seine Lippen, seine Hände auf ihrer Haut zu spüren

Ihre Meinung zu: „Paris - Stadt der Sünde“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...