Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verführt von einem Engel

Ob er wirklich im Himmel gelandet ist? Lord Simon Iddesleigh erwacht nach einem Angriff schwerverletzt im Haus einer jungen Frau, die ihm wie ein Engel erscheint. Noch nie hat er ein so faszinierendes Mädchen wie Lucy kennengelernt! Hingerissen macht er (…)
Erscheinungstag: So, 28.02.2010
Bandnummer: 0035
Bestellnummer: 0842100035
Seitenanzahl: 320

Verführt von einem Engel

Verführt von einem Engel
Ob er wirklich im Himmel gelandet ist? Lord Simon Iddesleigh erwacht nach einem Angriff schwerverletzt im Haus einer jungen Frau, die ihm wie ein Engel erscheint. Noch nie hat er ein so faszinierendes Mädchen wie Lucy kennengelernt! Hingerissen macht er ihr einen Heiratsantrag - obwohl er sich seiner Liebsten nicht anvertrauen kann. Denn Simon hütet ein dunkles Geheimnis, und er ist sich sicher: Lucy wird ihn verabscheuen, sobald sie davon erfährt! Doch als seine Feinde wieder auftauchen, muss sich Simon den Schatten der Vergangenheit stellen. Und plötzlich ist nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seines verführerischen Engels ...

Ihre Meinung zu: „Verführt von einem Engel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...