Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Alayna - schön und stolz

Heftige Gefühle toben in Alaynas Herzen, seit Ritter Lucien de Montregnier in ihr Leben getreten ist: Mutig hat er sie vor dem grausamen Edgar du Berg gerettet, und ewig wird sie ihm dankbar sein! Aber nun will Lucien ihr Burg Gastonbury entreißen. Jedes Mittel scheint ihm dafür recht – selbst die Hochzeit mit Alayna?
Erscheinungstag: Mi, 01.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733765026
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733765026
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Alayna - schön und stolz

Alayna - schön und stolz
1. KAPITEL
England, 1180
Lucien de Montregnier stand bedrohlich über seinem Widersacher und presste sein Schwert an die Kehle des anderen Mannes. Die Klinge war so scharf, dass sie den Hals des Besiegten geritzt hatte und einen…

Ihre Meinung zu: „Alayna - schön und stolz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...