Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Arabellas Geheimnis

PROLOG
Böhmen
Herbst 1381
Arabella Rowan rannte so schnell sie konnte in den schützenden Wald und zwang sich, ganz leise zu sein, während sie die Hütte ihrer Mutter auf der anderen Seite der Wiese im Auge behielt. Fünf Pferde, die die… 
Erscheinungstag: Di, 18.08.2009
Bandnummer: 0261
Bestellnummer: 0814090261
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783862951611
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Arabellas Geheimnis

Arabellas Geheimnis
Böhmen im Jahr 1381: Eine Fee? Eine Elfe? Eine Waldprinzessin? Sir Tristan Carlisle kann den Blick nicht von der geheimnisvollen Frau abwenden, die er auf einer Lichtung überrascht! Doch als er sie anspricht, flieht sie erschreckt – und lässt den Ritter brennend vor Verlangen zurück. Auch als er endlich sein Ziel, die Hofburg in Prag, erreicht, vermag Tristan sie nicht zu vergessen. Ein Rätsel! Bis ihm in den Gemächern des Schlosses Arabella Rowan, die neue Hofdame der böhmischen Prinzessin, begegnet: Schlanke Gestalt, hüftlange schwarze Locken, Wildheit und Hunger nach Freiheit in den grünen Augen nur mühsam gebändigt – die Schöne aus dem Wald …

Ihre Meinung zu: „Arabellas Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...