Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ballade der Liebe

1. KAPITEL
London, Juli 1817
Vauxhall Gardens war nicht der Ort, den Jameson Flynn für abendliche Zerstreuungen wählen würde, hätte sein Dienstherr, der Marquess of Tannerton, seine Begleitung nicht erwünscht.
Der beliebte Londoner… 
Erscheinungstag: Mi, 01.04.2009
Bandnummer: 0254
Bestellnummer: 0814090254
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Ballade der Liebe

Ballade der Liebe

London, 1817: Strahlend hell geht der Stern der jungen irischen Sängerin Rose O’Keefe am Künstlerhimmel auf! Die Gentlemen liegen ihr zu Füßen – doch Roses Herz gehört nur einem: dem attraktiven und ambitionierten Jameson Flynn, Sekretär des Marquess of Tannerton. Rose ahnt nicht, wie verhängnisvoll die zärtliche Leidenschaft für Flynn werden könnte, die zwischen ihnen entbrennt. Denn er hat zwar von seinem Förderer und Lohnherrn den Auftrag, sie zu verwöhnen und ihr sogar zu einem ersehnten Auftritt im King’s Theatre zu verhelfen. Aber nur, damit der Marquess sie im richtigen Moment selbst zu seiner Geliebten machen kann …

Kundenbewertungen

wunderbarer, ergreifender Roman mit Tiefgang Kundenmeinung von Maria
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine wirklich große Liebe - psychologisch glaubwürdig und ergreifend dargestellt - eine ganz wunderbare Autorin mit Tiefgang (Veröffentlicht am 05.09.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ballade der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...