Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ballnacht in Colston Hall

PROLOG
Im Jahre 1753
In dem weiträumigen alten Pfarrhaus herrschte eine beinahe unheimliche Stille. Aber schließlich war es ja auch erst fünf Uhr am Morgen, als die achtjährige Lydia verstohlen aus dem Fenster blickte. Ein blasser rosiger Schimmer am… 
Erscheinungstag: Sa, 15.12.2012
Bandnummer: 0175
Bestellnummer: 0814030175
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954460458
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ballnacht in Colston Hall

Ballnacht in Colston Hall
Zehn Jahre nach jenen verhängnisvollen Ereignissen, die Ralph Latimer, Earl of Blackwater, nach Indien fliehen ließen, kehrt er als reicher Mann zurück. Und der prächtige Saal von Colston Hall erstrahlt in neuem Glanz, als er mit der jungen Lydia Fostyn den Ball eröffnet. Ein Ball, in dessen Verlauf Lydias Herz durch Himmel und Hölle geht. Denn Ralph Latimer ist der Mann, dem sie die Schuld am Tod ihres Vaters gibt und den zu hassen sie schon als kleines Mädchen begonnen hat. Doch Ralph Latimer ist auch der Mann, der süße Sehnsucht in ihr weckt, seit sie ihm bei einem Bummel durch Chelmsford begegnete - ohne zu ahnen, wer dieser „Fremde" ist. Auch dass der Earl ihr heimliches Begehren so offensichtlich zu erwidern scheint, lässt keine Hoffnung keimen -steht Lydias Hochzeitstermin mit einem anderen doch schon fest...

Kundenbewertungen

Ich habe bereits mehrere Romane der Autorin gelesen und binn immer wieder begeistert. Kundenmeinung von Petra
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diesen Roman muß man einfach lesen. (Veröffentlicht am 28.05.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ballnacht in Colston Hall“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...