Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Geheimnis der schönen Witwe

1. KAPITEL
Richard Durrant, Earl of Heywood, lag bewegungslos auf dem vermoderten Heuboden einer verlassenen Hütte und hoffte inständig, dass der von dem schimmligen Heu aufsteigende Staub ihn nicht etwa zum Niesen reizen würde. Durch ein Loch in… 
Erscheinungstag: Sa, 01.08.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733765057
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733765057
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Das Geheimnis der schönen Witwe

Das Geheimnis der schönen Witwe
Seine Liebe zu der blutjungen Witwe Seraphina stürzt Richard Durrant, Earl of Heywood, in einen qualvollen Zwiespalt: Folgt er seinem Herzen, muss er seine Königin verraten, in deren Auftrag er Seraphina ausspioniert. Dient er weiter seinem Land, stößt er die Frau ins Verderben, die er über alles begehrt …

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis der schönen Witwe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...