Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Geheimnis des Highlanders

Schottland, 1352: Von einer prunkvollen Hochzeit hat Lady Jocelyn geträumt, mit einem Mann, den sie von ganzem Herzen liebt. Aber um ihren Bruder aus Connor MacLeries Gefangenschaft zu befreien, bleibt ihre keine Wahl: Sie soll den berüchtigten… 
Erscheinungstag: Di, 27.04.2010
Bandnummer: 0271
Bestellnummer: 0814100271
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783862951703
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Das Geheimnis des Highlanders

Das Geheimnis des Highlanders
PROLOG
Schottland, 1352
Dass seine Frau tot war, wusste er in dem Moment, als sie mit einem hässlichen Knall fünf Stufen unter ihm auf der Treppe aufschlug. Hilflos sah Connor MacLerie mit an, wie sich der Ausdruck in ihren Augen veränderte.…

Kundenbewertungen

Schöner Roman aber.. Kundenmeinung von Aluna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
..irgendetwas hat mir gefehlt.

Die Geschichte um Jocelyn und Conner hat mir gut gefallen. Aber an manchen Stellen war es zu lang, an anderen zu kurz.

Trotzdem würde ich 4 Herzen geben, da ich sehr schnell in die Geschichte eingetaucht bin und die Charakter toll sind. (Rurik hat mir besonders gefallen.)

Vielleicht schafft es ja eine der Fortsetzungen auf 5 Herzen.

Teil 1: Das Geheimnis des Highlanders (Conner+Jocelyn)
Teil 2: Schleier und Schwert (Rurik ♥ )
Teil 3: Der Highlander und die Hure (Duncan) (Veröffentlicht am 12.09.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis des Highlanders“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...