Willkommen bei CORA!

Historical

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Wort eines Gentlemans

1. KAPITEL
London, September 1815
„Gib auf!“, sagte er höhnisch und lachte sie aus. „Oder schrei das ganze Haus zusammen! So oder so gehörst du mir.“ Er packte sie bei den Oberarmen. Sein keuchender, nach Zigarren stinkender Atem… 
Erscheinungstag: Mi, 06.09.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733778392
Seitenanzahl: 100
ISBN: 9783733778392
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Das Wort eines Gentlemans

Das Wort eines Gentlemans
Miss Clarissa Fortesque hat ein Vermögen geerbt – nun will ihr geldgieriger Vormund sie zur Heirat zwingen. Um der Zwangsehe zu entgehen, fasst Clarissa einen kühnen Plan: Sie bietet dem verarmten Ehrenmann Hugh Richfield 10.000 Pfund an, wenn er sie zum Schein heiratet! Überraschend stimmt der ehrenwerte Gentleman zu, mit ihr durchzubrennen. Auf dem Weg ins schottische Gretna Green kommen die beiden sich näher als gedacht … Doch Clarissas Vormund ist jedes Mittel recht, um die Hochzeit zu verhindern!

Ihre Meinung zu: „Das Wort eines Gentlemans“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...