Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Highlander und die Kriegerin

“Sprecht Euer Gelübde, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.“ Caelen McCabe muss die schöne Rionna McDonald heiraten, um das Bündnis mit ihrem Clan zu besiegeln. Dabei entspricht diese Frau ganz und gar nicht dem Bild einer fügsamen Gattin: Rionna (…)
Erscheinungstag: Di, 22.10.2013
Bandnummer: 300
Bestellnummer: 0814130300
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
9 Bewertungen

Der Highlander und die Kriegerin

Der Highlander und die Kriegerin
“Sprecht Euer Gelübde, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.“ Caelen McCabe muss die schöne Rionna McDonald heiraten, um das Bündnis mit ihrem Clan zu besiegeln. Dabei entspricht diese Frau ganz und gar nicht dem Bild einer fügsamen Gattin: Rionna schwingt das Schwert geschickter als so mancher schottischer Krieger – und entfacht ein glühendes Verlangen in ihm wie keine andere zuvor. In zärtlichen Stunden entdeckt er eine Seite an ihr, von der er nie zu träumen wagte. Doch dann fällt er seinem Erzfeind Duncan Cameron in die Hände, und ein entsetzlicher Verdacht bemächtigt sich seiner: Die Frau, die er liebt, hat ihn verraten…

Kundenbewertungen

Wunderschön mit Herzschmerz - Liebelingsbuch Kundenmeinung von Liebesromaneblog
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine wunderschöne Geschichte die mit einer arrangierten Ehe zwischen einem Krieger und einer für die damalige Zeit ungewöhnlichen Frau beginnt. Caelen ist einer der Mc Cabe Brüder, und Rionna ist mit deren Ehefrauen befreundet. Sie ist eine Kriegerin, sie kann wie ein Mann mit dem Schwert umgehen. Das sorgt natürlich für Differenzen zwischen ihr und ihrem Ehemann, der aus ihr eine Burgherrin machen möchte. Das Love-Interest ist richtig schön beschrieben, mit viel Herzflattern, Aufregung, Knistern und schmachtenden Blicken. Herzschmerz-mäßig war, als Rionna von Männern angegriffen wurde und sich nicht verteidigen konnte. Sie brauchte eine ganze Zeit lang, um sich von diesem Vorfall zu erholen, und Caelen machte sich Vorwürfe, dass er sie nicht beschützen konnte. Also, es gab ziemlich perfekte Emotionen für diese kurze Geschichte. Zudem bin ich jetzt neugierig, wie die andern zwei Brüder von Caelen zu ihren Frauen gekommen sind. Wenn Maya Banks diese Geschichten ähnlich geschrieben, dann haben sie auch Lieblingsbuch-Potenzial.
Alles in allem: Ich brauche nicht viel Worte: Lieblingsbuch!

Reihenfolge McCabe-Brüder
Band 1 Im Bett mit einem Highlander Ewan McCabe + Mairin
Band 2 Die Hure und der Krieger Alaric McCabe + Keeley
Band 3 Der Highlander und die Kriegerin Caelen McCabe + Rionna

(Veröffentlicht am 06.08.2017)
Maya Banks pur! Kundenmeinung von Tina Brauer
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine sehr Aktionreiche, spannende und ebenso leidenschaftliche Geschichte! Man spürt Satz für Satz mit welchem Feuereifer die Autorin zu schreiben im stande ist. Ihre Charaktäre und Gegebenheiten sind sehr gut ausgearbeitet, die Story sehr gradlienig.
Man kann gar nicht anders als mit den Charaktären mit zu bangen und sich vollständig auf die Geschichte ein zu lassen!

Rezension von: Das Schreibstübchen (Veröffentlicht am 21.03.2014)
Schöne Serie spannend erotisch !!! Kundenmeinung von Kiki
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Idee mit der Ministerien finde ich klasse. Bitte mehr von dieser Art.. :) (Veröffentlicht am 19.01.2014)
Starker Roman über eine starke Frau Kundenmeinung von Konstanze P.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mich hat der Roman sehr gefesselt, er handelt von einer starken Frau, erotisch gut geschriebenen Szenen und die Story ist ebenfalls glaubwürdig. Der Titel entspricht dem Inhalt. Auch ich würde gern eBooks der Autorin lesen!!! (Veröffentlicht am 12.01.2014)
4 Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Story ist nicht schlecht, aber für 5 Herzen reicht es meiner Meinung nicht..
(Veröffentlicht am 14.11.2013)
... einfach toll! Kundenmeinung von Tina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Feinfühlig geschrieben mit starken Charakteren ...! Absolut gelungene Trilogie ohne Schwächen! Großartige Autorin..., super!
(Veröffentlicht am 03.11.2013)
5 Herzen Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte ist sehr spannend

gute erotische Sczenen

hat mir sehr gut gefallen (Veröffentlicht am 01.11.2013)
Nur ein Herz, weil... Kundenmeinung von Ulrike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... ich enttäuscht bin das es die Historical-Romane von Maya Banks nicht als E-Book gibt. Auf Englisch kann man sie als E-Books kaufen und die Baccara-Romane von ihr gibt es doch auch als E-Books. Naja, vielleicht ändert es sich doch noch, was ich hoffe. (Veröffentlicht am 11.10.2013)
wow wunderschôn Kundenmeinung von lizzy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe sooo lange gewartet. Danke Cora. Trilogie vollständig. Mädels macht euch auf was gefasst es wird spannend. (Veröffentlicht am 08.10.2013)

9 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Highlander und die Kriegerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...