Willkommen bei CORA!

Historical

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Ritter unterm Mistelzweig

Schwarze Locken, die Augen blitzend im goldenen Kerzenschein der geschmückten Halle: Ritter Olaf Stenholm begehrt die schöne Schottin Brenna Kilgarren! Dass er durch die Hochzeit ein unabhängiger Mann wäre, macht sie noch verführerischer. Aber wie erobert man eine Schwertmaid?
Erscheinungstag: Mo, 11.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739393
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783733739393
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Ritter unterm Mistelzweig

Der Ritter unterm Mistelzweig
1. KAPITEL
Schottland, 1541
Es war November und Herbststürme heulten über die Highlands. Sie hatten den ersten Schnee mitgebracht, Flocken wirbelten durch die Luft. Olaf Stenholm blinzelte und versuchte, im Schneegestöber die Augen offen zu…

Ihre Meinung zu: „Der Ritter unterm Mistelzweig“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...