Willkommen bei CORA!

Historical

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Braut des irischen Kriegers

PROLOG
Pamplona, Königreich von Navarra, 1187
„Ich wusste nicht, ob Ihr kommen würdet“, sagte Richard und griff nach ihrer Hand. Er hatte sein Kettenhemd abgelegt und trug nun eine blaue, mit Pelz gesäumte Seidentunika. Um seine… 
Erscheinungstag: Fr, 07.06.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954466474
Seitenanzahl: 52
ISBN: 9783954466474
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Braut des irischen Kriegers

Die Braut des irischen Kriegers
Mit wehenden Gewändern steht sie an der Reling, die schwarzen Locken vom Sturmwind zerzaust ... Der irische Krieger Liam MacEgan kann seinen Blick nicht von der schönen Lady Adriana abwenden. Als Hofdame begleitet sie die Prinzessin, König Löwenherz‘ Braut, bei seinem Kreuzzug ins Heilige Land. Da geschieht es: Das Schiff geht unter, die Prinzessin und Adriana werden gefangen genommen. Und Liam setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Frau zu retten, die ihn mehr fasziniert als alle anderen …

Ihre Meinung zu: „Die Braut des irischen Kriegers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...