Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Geliebte des Rebellen

Die Nacht, in der man der zarten AnnaClaire den schwer verletzten Rebellen Rory O'Neil ins Haus bringt, verändert ihr Leben für immer! Zwar schlägt auch ihr Herz für Irland. Doch an bewaffneten Widerstand gegen die mordenden und plündernden englischen Truppen hat AnnaClaire niemals gedacht! Aber während sie den hochgewachsenen Iren gesund pflegt, entbrennt zwischen ihnen ein heißes Gefühl, und als Rory fliehen muss, nimmt er AnnaClaire einfach mit. Auf der Flucht geschieht es dann: AnnaClaire gibt sich in seinen starken Armen der sinnlichen Liebe hin. Doch dann wird ihr Geliebter von den englischen Häschern aufgespürt und nach London gebracht. In ihrer Angst um ihn fährt AnnaClaire nach London und bittet die englische Königin um Gnade...
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 0148
Bestellnummer: 0814010148
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954460380
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Geliebte des Rebellen

Die Geliebte des Rebellen
PROLOG
Irland, 1560
Vor der Kapelle von Ballinarin, seit Menschengedenken der Stammsitz der O’Neils, erklang leises Stimmengewirr der vielen Menschen, sowohl Familienangehörigen als auch Freunden, die teilweise von so weit her wie Castle Malahide in…

Ihre Meinung zu: „Die Geliebte des Rebellen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...