Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Hure und der Krieger

1. KAPITEL
Alaric McCabe ließ seinen Blick über die Weiten des McCabe-Landes schweifen, während er versuchte, seine widersprüchlichen Gefühle zu ordnen. Er atmete die kühle Luft ein und sah gen Himmel. Heute würde es noch nicht schneien, aber… 
Erscheinungstag: Di, 01.09.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733766030
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783733766030
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Hure und der Krieger

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die McCabe-Brüder

 

Die Hure und der Krieger
„Komm in mein Bett, Engel!“ Ohne Scham folgt die Heilerin Keeley der Aufforderung des gut aussehenden Kriegers, den sie verletzt vor ihrer Kate gefunden hat. Auch wenn sie das womöglich zu genau der Hure macht, als die sie von ihrem Clan gebrandmarkt wurde. Doch mit seiner wilden Begierde raubt Alaric McCabe ihr einfach die Sinne! In seinen Armen genießt sie den Rausch der Leidenschaft. Schon träumt sie davon, für immer ihm zu gehören … Doch dann erfährt sie, dass Alaric bereits einer anderen Frau versprochen ist. Traurigkeit schnürt ihr die Kehle zu, als sie beschließt, trotz allem noch ein letztes unvergessliches Mal sein Bett zu teilen …

Kundenbewertungen

Toller Roman Kundenmeinung von Klaudia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schade dass es diesen teil nur als E-Book gibt (Veröffentlicht am 27.08.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Hure und der Krieger“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...