Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Juwelen der Clancys

Jack Bellingham, Marquis of Longham, bemerkt sehr wohl, dass in den Kleidern des angeblichen Comte de Clancy die schöne Lydia Wenthorpe steckt. Doch er ist zu sehr damit beschäftigt, den Besitzer im Krieg erbeuteter Juwelen ausfindig zu machen, um der… 
Erscheinungstag: So, 22.12.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783954467822
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954467822
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Juwelen der Clancys

Die Juwelen der Clancys
1. KAPITEL

Die Hand auf dem polierten Geländer, verharrte Harold Wenthorpe, Viscount Wickliffe, auf dem Treppenpodest und fragte sich, wie er auf den Einfall gekommen war, zum früheren Schulzimmer zu gehen. Seit Lydia und ihr Bruder größer…

Ihre Meinung zu: „Die Juwelen der Clancys“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...