Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Mätresse des Prinzen

Die Mätresse des Prinzen von Wales - für viele Damen der Gesellschaft ein erstrebenswertes Ziel! Aber nicht für die schöne Witwe Mariah Eller. Denn sie träumt nur von Jack St. Lawrence, dem treu ergebenen Freund des Thronfolgers. Treu jedenfalls so lange, bis Mariah ihm süße, nächtliche Verlockungen in Aussicht stellt …
Erscheinungstag: Sa, 01.08.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733765101
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733765101
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Mätresse des Prinzen

Die Mätresse des Prinzen
1. KAPITEL
Lake District, England, 1887
Dabei will ich mich einfach nur in Ruhe um meine eigenen Angelegenheiten und um mein Wirtshaus kümmern. Ist denn das zu viel verlangt?“, schimpfte Mariah Eller und zog ihren Umhang enger, um…

Ihre Meinung zu: „Die Mätresse des Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...